Neu
🚀 Happy Wife Master

Story

Hey! Ich bin Sonja,

S*x Life Design Mentorin & Gründerin von love to listen.

Ich zeige dir, wie du dir fantastischen S*x und eine starke Partnerschaft aufbaust.

Bei mir bekommst du jede Menge Klartext und Umsetzungs-Stärke, gepaart mit einer großen Portion Humor.

Sonja Rueß
Bekannt aus Social Media & Podcast
1300+
Zufriedene
Kurs-Teilnehmer
180k+
Follower
auf Social Media
2 Mio+
Menschen erreicht sie
mit ihren Videos
Meine Ausbildung

Systemischer Coach

Zertifizierter Coach (QRC)

NLP Master (DVNLP) &
NR Practitioner

Master Coach

S*x ist total unnötig!

 Es gab eine Zeit in meinem Leben, da dachte ich, dass ich der Typ Frau bin, der sich nicht viel aus S*x macht. Ich hatte keine Verbindung zu meinem Körper und wusste auch nicht so recht, was mir im Bett überhaupt gefällt. Daher war ich auch nicht in der Lage, meinen Se*ual-Partnern zu kommunizieren, was ich denn gut finden würde oder was nicht.

Für mich war S*x etwas, was nun mal zu einer Beziehung dazugehört, aber wirklich Spaß hatte ich daran nicht. Ich habe mich oft schlafend gestellt oder Ausreden gesucht, um S*x aus dem Weg zu gehen. Und wenn ich S*x hatte, habe ich Org@smen vorgetäuscht, in der Hoffnung, dass er dann schneller vorbei ist.

Dann kam der Tag, der alles änderte.

 Dann habe ich meinen Partner kennen gelernt und mit einem Mal war plötzlich alles anders. Ich dachte nur so: Was ist denn jetzt los?! S*x machte Spaß! Und das nicht zu wenig. Ich entdeckte eine völlig neue Seite an mir. Ich fand auf einmal großen Gefallen an s*xueller Aktivität und hatte ein völlig neues Körpergefühl.

Heute ist Intimität ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, den ich nicht mehr missen möchte. Mich hat dieses Thema nachhaltig sehr beschäftigt, denn es herrscht in sehr vielen Langzeitbeziehungen Flaute im Bett. Und viele Männer sind hilflos, weil sie nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen.

Deshalb zeige ich heute Männern, was eine Frau genau braucht, um überhaupt Lust zu empfinden und auch Spaß am S*x zu haben.

In meinen Augen hat S*x einen riesigen Anteil an deiner Lebensqualität. Sind wir mal ehrlich - wenn du gut gev*gelt hast, gehst du doch ganz anders durchs Leben. Auch die Beziehung zu deiner Partnerin ist viel intensiver, wenn du öfter mir ihr intim bist.

Ich finde, dass jeder Mensch ein Recht auf dieses grandiose Gefühl der s*xuellen Erfüllung hat.

Mit love to listen habe ich eine Plattform geschaffen, die dich dabei unterstützt, dieses Gefühl in dein Leben zu integrieren. Denn auch dein Leben ist eindeutig zu kurz für vorgetäuschte Orgasmen oder eine kalte Schulter im Bett!

"Dein Leben ist zu kurz
für vorgetäuschte Org@smen!"

Was bedeutet eigentlich love to listen?

Es hat tatsächlich ganz viel mit Zuhören zu tun.  Wir sorgen nämlich gemeinsam dafür, dass du auf dich und deine Bedürfnisse hörst, sodass du deine Ziele auch erreichen kannst.  Denn erst, wenn du weißt, was du wirklich möchtest und auch brauchst, kannst du in die Umsetzung gehen und dir das (Liebes)-Leben aufbauen, das dich glücklich macht.

Dein persönlicher Game-Changer

love to listen heißt, dein (Liebes)-Leben aktiv zu gestalten und dir ein erfolgreiches und erfülltes Leben zu schaffen. Mit einer Mentorin an deiner Seite und der love to listen Community wirst du es schaffen, deine Traumziele zu erreichen.

Sonja im love to listen. Studio

Was uns ausmacht

Es gibt keine Tabus. Die Love to listen Community ist unkonventionell. Wir hinterfragen Dinge. Wir scheuen uns nicht davor, Klartext zu sprechen und unsere Meinung zu vertreten. Wir stehen zu unserem Wort. Wir machen uns nicht abhängig von gesellschaftlichen Konventionen und Denkmustern. Veränderung darf Spaß machen!

Für wen ist
love to listen da?

Jeder ist willkommen, egal welcher Herkunft, Alter, Gender, Aussehen, ... Wir stehen für alle Menschen, die ihre Beziehung auf ein neues Level heben möchten.

Jetzt bist du dran!

Wenn du endlich in die Umsetzung kommen willst und dir dein (Liebes)-Leben so einrichten möchtest, wie es dir gefällt,  dann komm in die love to listen. Community!   Ich freue mich mega darauf, mit dir gemeinsam die Ärmel hochzukrempeln und deine Ziele und Träume zu verwirklichen.