Analsex ist schmerzhaft und unhygienisch! Stimmt das wirklich? Wir lösen die 3 häufigsten Mythen über Analverkehr auf.
Heute tauchen wir tief ein. Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn wir wollen uns mit einem Thema beschäftigen, dass für viele Menschen tabu ist. Und das ist das Thema - - achtung - Trommelwirbel - ANALSEX. Vielleicht denkst du dir jetzt - hat sie nicht gesagt - man kann doch keinen Blogpost über Analsex aufnehmen! Das macht man doch nicht! Doch, kann man. Siehste doch. Möglicherweise gehörst du aber auch zu denen, die Analverkehr super spannend finden aber das auch nur heimlich, weil du dich für diesen Wunsch nämlich schämst.
Denn leider leider ist das Spiel mit der Nougatschleuse nach wie vor gesellschaftlich verpöhnt, was aus meiner Sicht wirklich schade ist. Denn ich bin der Meinung, wir sollten uns niemals für etwas schämen müssen, was Spaß macht. Du musst dir mal vorstellen - Das ist sogar so tabu, dass ich mir in meinen Videos auf Social Media genau so bescheuerte Wörter wie Nougatschleuse einfallen lassen muss, weil sonst mein Account gesperrt wird, wenn ich das Wort Analsex ausspreche.
Aber Unser Hintern ist in meinen Augen ein genauso normaler Körperteil wie unsere Nase, unsere Ohren oder ein Fußzeh. Und außerdem, was wären wir denn ohne unseren Anus? Ohne Enddarm würde unser gesamtes Körper-System zusammenbrechen. Stell mal vor, du könntest nicht mehr aufs Klo gehen - da steckste dann aber schnell bis zum Kopf im Scheiss - wortwörtlich.
Also mal abgesehen davon, dass der Anus ein lebenswichtiger Teil unseres Körpers ist, ist er auch noch eine unfassbar empfindliche Region, die intensiv Lust spenden kann. Denn an kaum einem anderen Ort laufen so unfassbar viele Nervenenden zusammen und wenn du die richtig nutzt, dann aber holla die Waldfee. Also Ich finde, wir dürfen diesem lebenswichtigen Körperteil ruhig etwas mehr Anerkennung und Aufmerksamkeit schenken. An dieser Stelle - Anusliebe geht raus.
Und ich dachte mir - hey - es gibt so viele Mythen und Lattengeschwätz über das Thema Analsex, dass es höchste Zeit ist, da mal aufzuklären. Denn sehr viele Frauen zum Beispiel scheuen sich auch genau deswegen total davor, Analsex mal auszuprobieren.
Mythos 1: Analsex ist schmerzhaft.
Holy Moly, Analverkehr kann sowas von schmerzhaft sein! Aber weißte, es kann immer weh tun, wenn du etwas in eine Körperöffnung steckst und dabei grob vorgehst oder keine Ahnung davon hast, wie mans richtig macht. Vaginaler Sex ist auch zum tut auch schweineweh, wenn der rücksichtslos vollzogen wird. Das ist doch total logisch. Mit der richtigen Vorbereitung und Kommunikation kann Analsex eine sehr angenehme Erfahrung sein und ist nicht im geringsten schmerzhaft. Wichtig ist, langsam vorzugehen, genug Gleitgel zu verwenden und sicherzustellen, dass beide Partner entspannt sind. Und das mit dem Gleitgel will ich nochmal extra betonen - Ein qualitativ hochwertiges Gleitgel ist für jeden Analadmiral das absolute Muss. Bei uns In der love to listen App findest du übrigens super geniale Gleitgele, dich wir alle persönlich getestet und für gut befunden haben. Da bist du in jedem Fall auf der sicheren Seite.
Mythos 2: Analsex ist unhygienisch.
Auch das ist ein Irrglaube. Ja, wenn du auch hier wieder ohne Plan und Verstand vorgehst, dann isses unhygienisch. Anlalverkehr braucht Vorbereitung. Mit einer guten Hygienepraxis, wie einer gründlichen Reinigung vor dem Akt, kann das Risiko, mit Stuhl in Kontakt zu kommen, minimiert werden, so dass ihr euch über Sauberkeit gar keine Gedanken mehr machen müsst. Es ist natürlich auch empfehlenswert, Kondome zu benutzen, um die Übertragung von Infektionen zu verhindern.
Mythos 3: Wenn du es als Mann gut findest, dass jemand dein Hintertürchen beglückt, bist du schwul
Und das ist halt einfach sowas von Falsch! Analsex kann von Menschen aller Geschlechter und sexuellen Orientierungen genossen werden. Es geht darum, was dir gefällt und nicht darum, was andere denken. Dadurch, dass bei dir als Mann beim Analsex die Prostata stimuliert wird, kannst du dabei super intensive Gefühle haben. Und nicht nur das - auch der Orgasmus ist ein völlig anderer. Wenn du einen Prostata-Orgasmus hattest, bist du wieder viel schneller einsatzbereit als nach einem normalen Orgasmus. Spätestens Jetzt hab ich deine Aufmerksamkeit, oder? Ganz ehrlich - wäre ich ein Mann - ich würde wissen wollen, wie sich das anfühlt. Ist doch Perlen vor die Säue geschmissen, wenn du da so einen kleinen Lustspender in dir drin hast und ihn garnicht benutzt.
Das waren jetzt die drei gängigsten Mythen über Analsex. Du siehst also, es gibt keinen Grund, sich für Analverkehr zu schämen und es gibt schon gar keinen Grund, das nicht mal auszuprobieren und genießen. Es gibt so unfassbar viele Männer, die davon träumen, diese Form von Verkehr mit ihrer Partnerin zu praktizieren und ich finde es super schade, dass Analsex fälschlicherweise einen so schlechten Ruf hat.
Und wenn du jetzt sagst, hey, ich würde das echt gerne mal mit meiner Frau ausprobieren, aber ich weiß nicht so recht, wie ich mit ihr darüber sprechen soll oder wie ich das überhaupt anstelle, dann kann ich das total verstehen.
Ich hab dir ja schon erzählt, dass ich der Meinung bin, dass Analverkehr mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Und ich finde eben auch, dass Männern einfacher gemacht werden muss, diesen Wunsch auszuleben. Und für alle, die vorhin so gedacht haben - oh Gott, sie kann doch keinen Blogpost über Analsex machen - ich sag euch was - Ich habe sogar für alle Analbegeisterten Männer einen eigenen Anal Kurs entwickelt! Das darf ja wohl nicht wahr sein!
In meinem Anal Play Kurs bekommst du erst mal einen ganz einfachen Gesprächsleitfaden, in dem ich dir genau erkläre, wie du das Thema Analsex in deiner Beziehung ansprichst und deine Frau dafür begeisterst. Aber nicht nur das, ich zeige dir auch in mehreren Videos Schritt für Schritt, wie du deine Partnerin so verwöhnst, dass sie auch wirklich Spaß am Analverkehr mit dir hat. Wir machen das wirklich so sensibel, dass ihr das anale Vergnügen Stück für Stück in euer Lust-Repertoire aufnehmen könnt.
Und wenn du jetzt denkt, sapperlot, Pornos dreht sie auch noch - dann kann ich dich beruhigen, neee, so läuft das bei uns nicht. Ich erkläre das ganz stilvoll an lebensechten Modellen und mit verschiedenen Kameraperspektiven, sodass du seriös lernen kannst, deine Frau erfüllend anal zu verwöhnen. Na gut, ganz so seriös isses halt doch nicht, weil mir möglicherweise der ein oder andere schmutzige Witz über die Lippen geht. Kannst dir ja vorstellen, dass ich das mit einer guten Portion Humor mache, denn wir wollen ja schließlich auch Spaß an der Sache haben.
Hier habe ich dir unseren Anal Play Kurs verlinkt und ich freu mich wie bolle, wenn ich dich zu einem Mann ausbilden darf, der das Handwerk des Analspiels wirklich beherrscht.
In diesem Sinne verabschiede ich mich jetzt durch die Hintertür - und denk immer daran: Erlaubt ist, was Spaß macht!
Deine Sonja
23.3.2024