Bist du Sex-süchtig?

Bist du Sex-süchtig?

Welcher Mann kennt es nicht - die Hose drückt, die Lust wächst. Aber sobald du dich deiner Frau näherst bekommst du mal wieder eine Abfuhr.

Und noch viel schlimmer, als wieder mal alleine mit der rechten Hand auf dem Klo zu landen ist die Tatsache, dass deine eigene Frau so überhaupt kein Verständnis für deine Lust aufbringt.

Du bekommst das Gefühl vermittelt, dass du viel zu viel S*x willst. Dass deine übermäßige Lust unnormal sei.

Nur, weil du öfter Lust hast als deine Frau, bist du noch lange nicht se*süchtig oder willst zu viel

Es ist total normal, dass unterschiedliche Menschen auch unterschiedliche Bedürfnisse haben.

Und solange dein Verlangen nach S*x dich nicht in irgendeiner Form einschränkt oder dazu führt, dass es dir nicht gut damit geht, ist alles in Ordnung.

Was vollkommen in Ordnung ist:

✅ einfach vögeln zu wollen, und zwar so oft es geht

✅ Fantasien in deinem Kopf zu haben, die vielleicht nicht der "Norm" entsprechen

✅ dich selbst zu befriedigen, um Druck abzubauen

✅ andere Frauen als deine eigene attraktiv zu finden und dir auf sie deine Palme zu wedeln

Was auch vollkommen in Ordnung ist:

➡️ wenn deine Frau weniger Lust auf Sex zu hat, als du

➡️ dass sie nein sagt, wenn sie keine Lust hat

Was nicht in Ordnung ist:

❌ wenn sie dir das Gefühl zu gibt, dass du zu viel willst

❌ deiner Partnerin das Gefühl zu geben, dass sie zu wenig will

❌ Den anderen dafür zu verurteilen, anstatt eine Lösung zu finden


Im nächsten Blog-Post verrate ich dir, wie du mit deiner Partnerin einen Kompromiss für eure unterschiedlichen Bedürfnisse findest.

Deine Sonja💚

19.2.2024

Programme

HAPPY WIFE GUIDE

21 geheime Hacks
mit denen du deine Frau ohne viel Aufwand glücklich machst

So machst du deine Partnerin glücklich!

⭐In diesem Guide bekommst du 21 Insider-Hacks auf dem Silbertablett serviert, die deine Partnerin nachhaltig glücklich machen.

💡Am Ende verstehst du genau, wie sie tickt und kennst ihre individuellen Bedürfnisse.

🧠Durch kleine Manipulationstricks gibst du ihr endlich die Form von Wertschätzung, die sie sich wünscht.
Mehr erfahren

HAPPY WIFE MASTER

Werde zu einem außergewöhnlichen Liebhaber

So entfachst du die Lust deiner Partnerin und befriedigst Sie wirklich erfüllend!

Deine Liebhaber-Skills sind die wertvollste Investition in ein glückliches und erfülltes S*x-Leben.

➡️ Werde selbstsicherer im Bett
➡️ Erfahre wichtige Org*smus-Skills
➡️ Genieße mehr Intimität & Leidenschaft
➡️ Werde frei von Ablehnung und Spannungen
➡️ Mach Schluss mit Unsicherheit & Ahnungslosigkeit

Wann wirst du ein selbstsicherer Liebhaber und steigerst die Leidenschaft in deiner Beziehung?
Mehr erfahren
Indem du auf "Akzeptieren" klickst, stimmst du zu, dass wir Cookies auf deinem Gerät speichern dürfen, um die Bedienung der Website zu verbessern, Nutzung auszuwerten und uns beim Marketing zu unterstützen.
Sieh dir unsere Datenschutzbestimmungen an um mehr zu erfahren.