✅ Meditation für 0 Euro

MEDITATION:
"Inner Freedom"

Meditation: Inner Freedom - Drache

Du fühlst dich gerade überfordert und weißt nicht, wie du das alles schaffen sollst?

Befreie dich von deinen Ängsten und negativen Gedanken. Komm mit mir auf eine Traumreise in deine Fantasie. Steig auf deinen persönlichen Freiheits-Drachen und lass los, was dich belastet!

  • 9:38 Minuten befreiende Meditation für dich
  • exklusiv aufgenommenen von Sonja von love to listen.
  • untermalt mit Binaural Audio Meditationsmusik (396 Hz Solfeggio) von Sound-Designer Dominik Braun

0 Euro - Du bekommst sofort deine Meditation per E-Mail zugeschickt.

Feedback

love to listen avatar
Dank love to listen habe ich endlich den Absprung aus einer zwischenmenschlichen Beziehung geschafft, die mir nicht gutgetan hat. Ich fühle mich viel selbstbewusster und einfach nur befreit. Jetzt kann ich mein Leben wieder in vollen Zügen genießen und bin nicht mehr abhängig von der Bewertung anderer Menschen. Danke, dass ihr mir geholfen habt, für mich selbst einzustehen!
Tiffany, 30
love to listen avatar
Als selbständiger Unternehmer bin ich viele Jahre nicht aus meinem Hamsterrad aus Verpflichtungen heraus gekommen. Ich stand unter Dauerstress, was sich auch gesundheitlich bemerkbar machte. Erst als meine Familie daran zu zerbrechen drohte, wurde mir klar, dass ich etwas tun muss. Durch mein Coaching habe ich gelernt, die Prioritäten in meinem Leben und im Job so zu setzen, dass ich weniger Stress habe. Dank meiner neuen Gewohnheiten hat sich mein Leben wirklich zum Positiven verändert. Ich hätte nie gedacht, dass ich durch neue Routinen so viel Qualitätszeit mit meiner Familie haben kann, ohne Abstriche im Job machen zu müssen.
Jan, 42
love to listen metaverse avatar
Ich bin in einem sehr negativ geprägten Umfeld aufgewachsen und habe es bis ins Erwachsenenalter nicht geschafft, diese negativen Gedankenspiralen abzulegen. Das Unf*ck Coaching hat mir gezeigt, wie ich mich nicht mehr von meinem Umfeld runterziehen lasse und meine eigenen Entscheidungen treffen kann. Mein positives Mindset hat sich sogar förderlich auf meine körperliche Gesundheit ausgewirkt. Heute bin ich viel aktiver und fühle mich besser. Ich kann jetzt sogar Kleinigkeiten etwas Positives abgewinnen und das ist einfach ein großartiges Gefühl!
Maria, 39
love to listen metaverse avatar
.
Ich habe jahrelang geglaubt, dass ich nicht gut genug bin, um etwas im Leben zu erreichen. Durch mein Unf*ck-Coaching bei love to listen habe ich endlich erkannt, dass dieser Gedanke absoluter Blödsinn ist und durch die Beziehung zu einem narzisstischen Elternteil entstanden ist. Ich habe gelernt, wie ich mich selbst regulieren kann, wenn ich wieder ein Gefühl von Unsicherheit habe und bin dadurch viel selbstbewusster geworden.
Oliver, 27

*Die Namen und Fotos unserer Kunden haben wir verändert, um ihre Privatsphäre zu schützen. Foto Credits: readyplayer.me

Unsere Zertifizierungen

Systemischer Coach

bta Berlin

Zertifizierter Coach (QRC)

NLP Master
(DVNLP)

Zum Download

🎧 Jetzt anhören

100% unentgeltlich - Du bekommst sofort die Meditation per E-Mail zugeschickt.