love to listen.

Liebhaber-Test

Entdecke deine sexuellen Stärken und Schwächen.
Mein 2-minütiger Test zeigt dir deine sexuelle Persönlichkeit.

Welcher Liebhaber-Typ bist du?

Jetzt herausfinden

Werde zu einem
außergewöhnlichen Liebhaber

Es gibt verschiedene Arten von Liebhabern und jeder hat seine eigenen sexuellen Stärken und Schwächen. Indem du die Fragen des Testes beantwortest, wirst du verstehen, welcher Typ von Liebhaber in dir steckt und welche Aspekte deiner Sexualität du noch weiter entwickeln kannst.  So kannst du befriedigende und erfüllende Beziehungen aufbauen. Alles, was du brauchst, sind ein paar Klicks und ein paar ehrliche Antworten – ganz ohne Verpflichtungen!

➡️Erfahre deine sexuellen Stärken und Schwächen
➡️Verstehe, was dich wirklich befriedigt
➡️Werde zu einem außergewöhnlichen Liebhaber

Mach noch heute den ultimativen Liebhaber-Test und bringe mehr sexuelle Erfüllung in deine Beziehung.

Starte den kostenlosen Test

Löwe


➡️ hohes sexuelles Energielevel
➡️ übt Anziehungskraft auf die Partnerin aus
➡️ Genießer-Typ
➡️ zeigt seine Leidenschaft sehr offen
➡️ Beziehung ist sehr intensiv und anregend

Fuchs

➡️ offen für neue Erfahrungen und Experimente
➡️ bringt Spaß und Abenteuer in die Beziehung
➡️ mit ihm wird es nie langweilig
➡️ erweitert den sexuellen Horizont seiner Partnerin
➡️ ist immer für spontane sexuelle Erlebnisse zu haben

Wolf


➡️ seine ausgeprägte Dominanz wirkt sehr anziehend auf Frauen
➡️ die richtige Partnerin kommt mit ihm beim Sex voll auf ihre Kosten
➡️ Er weiß genau, was er will
➡️ seine Partnerin kann loslassen und sich ihm hingeben, weil er die Kontrolle übernimmt
➡️ er strahlt ein großes Maß an Sicherheit auf seine Partnerin aus

Schwan


➡️ legt wert auf tiefgehende Intimität in der Beziehung
➡️ nimmt sich genügend Zeit
➡️ bevorzugt langsame und sinnliche körperliche Berührungen
➡️ die Partnerin profitiert von der romantischen Seite
➡️ baut tiefe und erfüllende Verbindung zur Partnerin auf

Hase


➡️ sehr empathisch und einfühlsam
➡️ kümmert sich um die Wünsche seiner Partnerin
➡️ investiert Zeit und Mühe, um seine Partnerin zu befriedigen
➡️ ist oft bereit, neue Dinge auszuprobieren
➡️ passt seine sexuellen Vorlieben an die Bedürfnisse seiner Partnerin an

Deine Mentorin: Sonja

Life Design Mentorin & Gründerin von love to listen. Ich unterstütze dich dabei, eine glückliche Beziehung und ein erfülltes Liebesleben mit deiner Partnerin aufzubauen.
Du hast Fragen? Schreib mir gerne an i@lovetolisten.de

Sonja Rueß
© 2024 love to listen. Alle Rechte vorbehalten. | Datenschutz | Impressum
Indem du auf "Akzeptieren" klickst, stimmst du zu, dass wir Cookies auf deinem Gerät speichern dürfen, um die Bedienung der Website zu verbessern, Nutzung auszuwerten und uns beim Marketing zu unterstützen.
Sieh dir unsere Datenschutzbestimmungen an um mehr zu erfahren.